Gewinnspiel Legoland

Wir verlosen unter allen Mitgliedern von OrangeHell 2×2 Tagestickets für das Legoland Deutschland Resort in Günzburg!Um teilzunehmen, schickt bis zum 14.09. eine E-Mail an schriftfuehrer@orangehell.de mit eurem Namen, Mitgliedsnummer und wann ihr den Park besuchen wollt.

Auswärtsfahrt Hanau

Anmeldung Auswärtsfahrt Hanau

Nach dem spielfreien Wochenende am 30.11. / 01.12. geht es für unsere jungen Ulmer am 07.12.2019 zum Auswärtsspiel zu den EBBECKE WHITE WINGS Hanau. Gerade auswärts hat unsere Mannschaft diese Saison schon tolle Spiele gezeigt – beispielsweise die 25-Punkte Aufholjagd in München. Deshalb möchten wir unsere Jungs auch in Hanau lautstark unterstützen und hoffen darauf,[…]

Auswärtsfahrt nach Elchingen

Am 18.11.2018 war es endlich so weit: Es ging zum Derby nach Elchingen! Da wir hier auf besonders viele Ulmer Fans gehofft haben waren wir vorbereitet. Es gab Knicklichter für alle sowie eine große Anzahl an Klatschstangen. Somit konnten wir die Elchinger Halle schon vor dem Spiel in unseren Farben leuchten lassen. Zusätzlich waren wir[…]