9. Oktober 2018

Auswärtsfahrt

 

Möchtest du das Team der OrangeAcademy auch auswärts unterstützen?

Dann begleite uns doch einfach mal auf eine Auswärtsfahrt! Habe jede Menge Spaß zusammen mit anderen Fans und sorge auch in fremden Hallen für gute Stimmung.

Anmeldung zu Auswärtsfahrten

Melde dich bei uns am Infostand im Foyer der Kuhberghalle oder via auswaertsfahrten@orangehell.de an.

Bei der Anmeldung per E-Mail müssen folgende Daten angegeben werden:

    • Welche Fahrt willst du buchen? (Name des Gegners + Datum)
    • Vor- und Zuname
    • Adresse
    • Anzahl der Karten und evtl. Ermäßigungsstufe
    • Geburtsdatum
    • E-Mail-Adresse und / oder Handynummer (für eventuelle Rückfragen und kurzfristige Änderungen)

Gebe bitte unbedingt auch an ob du / ihr Privat fahrt oder mit uns im Bus / Kleinbus / PkW mitfahren wollt und wie viele der von dir angemeldeten Personen bei uns Mitglied sind (Mitgliederrabatt!).

Mit der Anmeldung zur Auswärtsfahrt erkennt jeder Teilnehmer die Regeln unseres Fanclubs für Auswärtsfahrten an und verpflichtet sich diese einzuhalten.

Beachte bitte, dass wir für allein fahrende Personen unter 18 Jahren eine schriftliche Zustimmung der Erziehungsberechtigten brauchen. Sonst können wir dich leider nicht mitnehmen.

Bekanntgabe von Auswärtsfahrten

Alle geplanten Auswärtsfahrten werden auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) bekanntgegeben. Zudem bekommst du aktuelle Informationen zu Auswärtsfahrten bei jedem Heimspiel an unserem Infostand in der Kuhberghalle.

Deine Kontaktpersonen

Für die Organisation der Auswärtsfahrten sind unsere beiden Vorstandsmitglieder Lukas Bürzle und Markus Wörner verantwortlich.

Bezahlung

Die Bezahlung für die Tickets und die Fahrt erfolgt entweder am Treffpunkt vor der Abfahrt oder bei Privatfahrern vor der jeweiligen Halle.

Abfahrt

Ort und Zeit der Abfahrt werden rechtzeitig vor der Auswärtsfahrt auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle bekannt gegeben. Sei bitte schon 15 Minuten vor der Abfahrtszeit am Treffpunkt, damit wir pünktlich losfahren können.

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme einfach zu uns an den Infostand oder schreibe eine Mail an auswaertsfahrten@orangehell.de.