Auswärtsfahrt nach Frankfurt

Bei unserer Ankunft waren wir zunächst etwas verwirrt: Unser Navi hat uns direkt zum Parkhaus eines großen Einkaufszentrums in Frankfurt geführt. Hier sollte irgendwo die Halle versteckt sein.

Also machten wir uns erstmal mit der Trommel auf die Suche nach einem Lageplan. Auf dem Weg durchs Einkaufszentrum haben uns die Passanten teilweise sehr verwundert angeschaut. Die Halle fanden wir dann direkt vor dem Einkaufszentrum. Diese teilt sich einen Eingang mit der dortigen Therme.

Die Atmosphäre erinnerte uns stark an das Spiel in München, wobei die Heimfans dort wenigstens noch etwas Stimmung gemacht haben. In Frankfurt gab es im Gegensatz zu München dafür genug zu essen und trinken. Das Spiel verlief leider ähnlich wie das Hinspiel und wir verloren trotz einiger guter Phasen mit 78:65 gegen ein sehr starkes Frankfurter Team. Also leider kein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Jetzt gilt es über die Feiertage Kraft zu tanken und dann mit viel Motivation und Kampfgeist ins neue Jahr zu starten! Denn dort wartet mit Elchingen als nächstes ein Derby auf uns.