Auswärtsfahrt nach Köln

Am 29.09.2018 ging es für unseren Fanclub zu unserer ersten Auswärtsfahrt nach Köln. Wir machten uns mit einem 9-Sitzer auf den Weg in die Domstadt.

Die Fahrt war sehr lustig und von vielen Pausen geprägt. Geplant war ein Ausflug zum Kölner Dom. Leider mussten wir aber unsere Planung über den Haufen werfen, da wir über 2 Stunden warten mussten, bis der türkische Staatspräsident vor uns über die Autobahn gefahren ist. Aber auch dies konnte unsere gute Stimmung nicht verderben. Während der Wartezeit haben wir mit unseren Gesängen alle anderen Autos um uns herum unterhalten.

Pünktlich zur Hallenöffnung kamen wir dann gemeinsam mit der Mannschaft an der ASV Sporthalle an. Bei den RheinStars Köln unterstützten wir unser Team tatkräftig, sodass wir mit einem 65:56 Auswärtssieg den Weg zurück nach Ulm antreten konnten.

One thought on “Auswärtsfahrt nach Köln”

Kommentare sind geschlossen.