Die Gründungsversammlung unseres Fanclubs

Am 13.06.2018 war es endlich so weit: Der erste offizielle Fanclub für die OrangeAcademy wurde gegründet! Elf Personen waren bei der Gründungsversammlung dabei. Zunächst besprachen wir, warum überhaupt ein Fanclub gegründet werden soll und was die Ziele des Clubs sind. Danach wurde der Satzungsentwurf durchgesprochen und schließlich die Satzung verabschiedet.

Daraufhin stand die Wahl des Vorstands an. Unser einstimmig gewählter Vorstand sieht wie folgt aus:

  • 1. Vorsitzender: Florian Glöckler
  • 2. Vorsitzende: Carolin Eberhardt
  • Kassenwartin: Selina Eberhardt
  • 1. Beisitzerin: Nicole Binder
  • 2. Beisitzer: Lukas Bürzle
  • 3. Beisitzerin: Leonie Eberhardt
  • 4. Beisitzer: Markus Wörner

Zum Kassenprüfer wurden ebenfalls einstimmig Nadine Oberth und Nicole Oberth gewählt.

Abschließend wurde noch die nun geltende Beitragsordnung beschlossen.

Nach der offiziellen Schließung der Gründungsversammlung durch unseren neu gewählten ersten Vorsitzenden, begannen alle Anwesenden fleißig die Mitgliedsanträge auszufüllen. Die nächsten Schritte wurden besprochen, erste Dinge geplant und jede Menge Ideen gesammelt.

Wir freuen uns alle schon riesig auf die neue Saison, auch wenn bis dahin noch jede Menge Arbeit vor uns liegt.

One thought on “Die Gründungsversammlung unseres Fanclubs”

Kommentare sind geschlossen.